Wir haben unter Auflagen wieder geöffnet!

Bitte sendet uns nach der Buchung die vollen Kontakdaten aller Nutzer

(voller Name, Wohnanschrift, Telefon)

Fehlermeldung

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in include_once() (Zeile 1387 von /mnt/web317/a1/65/51958865/htdocs/bandtown/includes/bootstrap.inc).

Leider bekommen wir keine Proberäume in der alten Rindermarkthalle

Alte Rindermarkthalle Hamburg

Wir hatten uns Anfang des Jahres für die Flächen der Stadtteil bezogenen Nutzung in der alten Rindermarkthalle beworben.

Leider haben wir jetzt die Mitteilung bekommen, dass wir dort keine Räume bekommen. Von den 25 Bewerbungen wurden jetzt 9 ausgesucht und wir gehörten leider nicht dazu.

Das sind die Glücklichen:

1) Atelier für Keramik St. Pauli
2) Domkindergarten e.V.
3) Food Koop Glashüttenstrasse / Wirtschaftsgemeinschaft Kattendorfer Hof
4) Kulturloge Hamburg
5) Künstlerateliers und Galerie in der Rindermarkthalle / Trägerverein Birzer
6) Malschule Thiessen
7) Nähschule St. Pauli
8) streetart atelier / school / galerie st. pauli
9) Theater Orange

Alte Rindermarkthalle St.Pauli

Schade, wir hätten uns sehr gefreut wenn es geklappt hätte.

Da sich auch eine Musikschule beworben hatte und auch Diese nicht genommen wurde, war die Angst vor zu viel Geräuschbelästigung wohl einfach zu groß. Einige Mitglieder der Vergabekommission waren Musikern gegenüber aber leider auch nicht sehr aufgeschlossen.

Dennoch freuen wir uns mit den Glücklichen.

Wir hatten leider kein Glück und können jetzt nur weiter suchen. Wir freuen uns natürlich auch über jeden Tipp von Euch.