Wir haben unter Auflagen wieder geöffnet!

Bitte sendet uns nach der Buchung die vollen Kontakdaten aller Nutzer

(voller Name, Wohnanschrift, Telefon)

Fehlermeldung

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in include_once() (Zeile 1387 von /mnt/web317/a1/65/51958865/htdocs/bandtown/includes/bootstrap.inc).

bandtown kann Euch bald eigene Räume anbieten!

Wir haben den Mietvertrag für die ehemaligen Räume vom Tonstudion Mondbasis in Hamburg-Rothenburgsort unterschrieben. Nun kann es los gehen!

Die Räume sind im Hansa Gewerbezentrum, Gustav-Kunst-Straße 14, 20539 Hamburg. Das ist leider nicht Eure gewünschte Lage Altona oder Eimsbüttel, dennoch ist die Lage sehr zentral und in der Nähe der Elbbrücken für Bands die aus allen Richtungen in und um Hamburg kommen gut zu erreichen.

Die Räume haben insgesamt so viele Vorteile, dass wir da einfach zuschlagen mussten!

Die Mondbasis hat Anfang des Jahres die komplette Elektrik in einem der Räume erneuert und die Räume sind auch vom Sound her optimiert.  Die Räume liegen im Keller und daher lässt es sich auch im Sommer darin sehr gut aushalten. Wer sein eigenes Equipment mitbringen will wird sich über die Laderampe und den Lastenaufzug freuen.

Wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, können wir Euch die Räume spätestens ab Januar 2014 Tage- oder Stundenweise anbieten. Wir hoffen das es schon zum 1. Dezember 2013 klappt, aber wir wollen hier keine Versprechungen machen, die wir dann nicht halten können.

Es wird die Möglichkeit geben einzelne Stunden zu mieten oder sich auch feste regelmäßige wöchentliche Termine zu reservieren. Wer möchte kann ab sofort Zeiten für sich reservieren. Gerade wenn Ihr einen bestimmten Abend in der Woche haben wollt solltet ihr nicht zu lange warten.

Schreibt uns einfach per Mail Eure Wunschtermine und wir merken Diese dann schon mal für Euch vor, wenn kein Anderer schneller war.

Folgt uns auf Twitter oder Facebook oder bestellt unseren Newsletter, da schreiben wir Euch dann auch wenn die Räume startklar sind, machen Fotos etc..... stay tuned