Betriebsferien für Neukunden

In der Zeit vom 17. April  bis 6. Mai sind leider keine Ersttermine möglich.
Ab dem 7. Mai sind wir wieder für Euch da.

Wir haben uns heute Räume zum anmieten in Hamburg angeschaut

Wir wollen so langsam selbst etwas gegen den Proberaummangel in Hamburg tun!

Wir haben uns Räume angeschaut und müssten hier aber noch selbst Umbauten vornehmen und uns auch für drei Jahre binden.

Helft uns bitte mal bei der Entscheidung ob wir die Räume anmieten sollen um diese an Euch ausgestattet zu vermieten und nehmt an der folgenden Umfrage teil.

Schreibt uns auch gerne über unser Kontakt Formular:

- Was Ihr Euch für eine Lage wünschen würdet?
- Welche Ausstattung Euch besonders wichtig wäre?
- Wollt Ihr vielleicht einen kleinen Schlagzeugüberaum der dafür günstiger ist?
- Was würdet Ihr pro Stunde für einen komplett ausgestatteten Proberaum zahlen?
- An welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten würdet Ihr gerne proben?

Wir danken Euch im Voraus für Eure Entscheidungshilfe und wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
Euer Bandtown Team